Hotellerie & Gastronomie – eine Branche voller Lust, Leidenschaft, Begeisterung und Hingabe.

Aber wer genau sind die Menschen hinter den Kulissen? Was treibt sie an? Was ist ihre Motivation und warum lieben Sie ihren Beruf?

 

Michél Hessel (unser Küchenchef)

 

Seit 2016 die kreative Schaltzentrale in unserer Küche.

 

Egal ob Wackelpudding mit Vanillesoße oder „Hummer–Thermidor“ – geht nicht, gibt’s nicht.

Er bearbeitet Rohstoffe, von denen wir gar nicht wissen, dass es sie gibt.

 

FRISCHE und HANDARBEIT wird bei ihm GROß geschrieben und auch der klassische Mettigel bekommt bei ihm eine faire Chance.

Und auch außerhalb des „Küchenkönigreiches“ gibt er immer eine verdammt gute Figur ab.

 

Egal ob ein kleines Fußballmatch, nach getaner Arbeit, mitten auf dem historischen Domplatz, der aktiven Kundenakquise, inklusive einen kleinen Plausch über aktuelle Rezepturen – alles was Spaß macht, wird gemacht.

 

Gibt es denn gar nix an ihm zu meckern?

Na gut, manchmal ein bissel anstrengend – das haben aber alle Küchenchefs so ansich – und auch sein Musikgeschmack, rauben den einen oder anderen Vertriebsmitarbeiter den letzten Nerv.

Aber damit können alle verdammt gut leben!

 

Er ist und bleibt eine verdammt coole und kreative Socke.

 

 

Michél, schön dass du für uns da bist und uns Deine Leidenschaft tagtäglich zur Verfügung stellst 😊